News

... (wir sind sprachlos) Sonntag, 02.04.2017
Woooaaaaa! Paperclocks, Rauschflut, GR:MM, Pure Tonic und Anchors & Hearts haben die Halle komplett abgerissen. Wir danken aber vor allem euch für diese fantastische Party! Eine bessere Generalprobe für das kommende 20-jährige Jubiläum kann man sich gar nicht wünschen.
Wir wollen gern eure Meinungen, Anregungen und Wünsche zum gestrigen Event hören, daher freuen wir uns über jede Rückmeldung über unser Feedback-Formular.
Die ersten Fotos vom Festival stehen übrigens schon in der Gallery bereit. Viele weitere folgen in Kürze.

Die neuen Rockstadl-Shirts sind da Mittwoch, 22.03.2017
Wer zum Frühlingsanfang noch etwas schickes Kurzärmliges sucht, dem können wir ab sofort die neuen Rockstadl-Shirts anbieten, wie gehabt sowohl als Herren- als auch Damenvariante (Vorschau).
Wilhelmi (Brunnenstraße 8, Bremervörde) war wieder so freundlich, den Vorverkauf der Shirts anzubieten. Und natürlich gibt's die Dinger dann auch am 01.04. beim Rockstadl in Gnarrenburg.

Begrüßt mit uns: Das Line-up für den Rockstadl 2017 Sonntag, 18.12.2016
Die Bands des kommenden Events stehen nun fest. Dieses Mal dabei sind:

Anchors & Hearts (Melodic Hardcore / Oerel)
Pure Tonic (Hard Rock / Oelkershusen)
GRMM (Emo Punk / Braunschweig)
Rauschflut (Norddeutsches Brett / Gnarrenburg)
Paperclocks (Acoustic Pop Rock / Bremen)

Im Bereich zum Rockstadl 2017 sowie auf unserer Facebook-Seite folgen in den kommenden Wochen weitere Infos zu den fünf Kapellen, die euch am 01.04.2017 in Gnarrenburg den Abend versüßen werden.

Termin und Location für den Rockstadl 2017 Montag, 21.11.2016
Noch keine Idee für die diesjährigen Weihnachtsgeschenke? Unser Vorschlag: Ein Katzenbilderkalender, in dem der Termin für Rockstadl Nummer 19 schon eingetragen ist, welcher da wäre: 01. April 2017. Als Location konnten wir erneut den muggelichen Schützenhof in Gnarrenburg organisieren. Wer sich lieber von Facebook erinnern lässt, kann sich auch gern beim zgh. Facebook-Event als Gast eintragen.
Bis zum 30.11.2016 können sich interessierte Künstler übrigens noch über unser Bewerbungsformular um einen Startplatz bewerben.

Bewerbungsphase für den Rockstadl 2017 gestartet Donnerstag, 05.10.2016
Draußen wird's langsam kalt und ungemütlich - was gäbe es da also besseres, als sich im muggelichen Proberaum zu verkriechen und noch schnell ein paar brandneue Songs für die Rockstadl-Bewerbung aufzunehmen?!!
Ab sofort könnt ihr euch wieder bis zum 30.11.2016 über unser Bewerbungsformular oder per Mail an für den kommenden Rockstadl im März/April 2017 bewerben (Achtung: Hörproben nicht vergessen). Infos zum Bewerbungsprozess findet ihr auf der Seite mit dem Bewerbungsformular.
Also, immer her mit eurem heißen Scheiß!


Seite   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
  Snapshots