<= Rockstadl 2017 Rockstadl 2018  

Datum: Samstag, 05.05.2018
Ort: Bremervörde / Alte Industriehalle der Schröder KG
Motto: 20 Jahre Vorspiel - 2 Minuten Vollgas
Line-up: The Palm Set   @SocialMedia    Bandinfo
Verzerrte Gitarren, viel Melodie, Alternative Rock der 2000er, Punk Rock und ein Hauch Indie. Die vier Zevener/Hamburger Jungs haben ihre Musikstile zusammengesteckt, aufgeräumt, einmal besenrein durchgefegt und kräftigen, poppigen Alternative Punk Rock geformt.
Anne.Fuer.Sich   @SocialMedia    Bandinfo
INDIE.ROCK.DEUTSCH - zuckst auch du beim Lesen dieser Wortkombination reflexartig zusammen? Werden Assoziationen von Allgemeinschauplätzen, schematischer Berechenbarkeit und kalenderblättriger Tiefsinnigkeit geweckt? Dann schlag jetzt zu und guck dir ANNE beim kommenden Rockstadl an. Du wirst es nicht bereuen.
Soledown   @SocialMedia    Bandinfo
Musiker aus Leidenschaft mit jahrelanger Bühnenerfahrung, Ehrgeiz und durch und durch professioneller Einstellung. Sie möchten sich auf dem Weg nach oben natürlich so vielen Leuten wie möglich präsentieren und sowohl das Publikum als auch Veranstalter mit Lust auf mehr zurücklassen.
Thrashkat   @SocialMedia    Bandinfo
Thrashkat sind fünf Jungs aus dem Süden Hamburgs. Angefangen haben sie 2014 mit Pop Punk, geprägt von ihren damaligen Vorbildern wie The Story So Far, Neck Deep etc., woraus sich aber inzwischen ein rauerer, ganz eigener Sound gebildet hat, welcher stark von den Anfängen abweicht. Inzwischen sagen die Jungs, wenn man sie nach einem Genre fragt, irgendwas mit Alternative und Punk, aber wer kann das schon genau definieren.
Defy Your Dreams   @SocialMedia    Bandinfo
DEFY YOUR DREAMS wurden 2012 gegründet und teilten sich die Bühne bereits mit vielen nationalen und internationalen Künstlern. Eines ihrer bisherigen Highlights war die gemeinsame Show mit den deutschen Metal-Stars CALIBAN sowie ihre Clubtour durch den Norden Deutschlands. Das Hauptziel für DEFY YOUR DREAMS ist es, ihre Musik vor möglichst vielen Leuten zu präsentieren.
Special Guest: D.B.D.

Zu den Bildern


* Songs verfügbar unter MP3s